Landesvorstandssitzung des SWV-Kärnten

on

Der SWV-Kärnten lud kürzlich zur diesjährigen Landesvorstandssitzung im “Gasthof Krall” ein.

In Anwesenheit zahlreicher Mitglieder und Funktionäre resümierte unser Präsident Fredy Trey über die Ereignisse, Aktionen und Veranstaltungen des vergangenen Jahres.

Schwerpunkt der Vorstandssitzung war die Verabschiedung unseres Landesgeschäftsführers Gerhard Salzmann der mit 01. April 2017 in den Ruhestand tritt. Alle Anwesenden würdigten den Einsatz, das Engagement und die Erfolge die Gerhard Salzmann in seiner Zeit als Geschäftsführer geleistet hat.

Gleichzeitig stellte sich der neue Geschäftsführer Herr DI Dr. Horst Kandutsch den Teilnehmern vor. 

Geehrt wurde Herr Rauter-Rauter Wolfgang für seine über 40jährige Unternehmensführun. Fredy Trey, Gerhard Salzmann und Horst Kandutsch überreichten gemeinsam eine Ehrenurkunde der WKK sowie die goldene Ehrenmedaille.

Wir wünschen Herrn Rauter-Rauter Wolfgang weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.