Meine SWVision “Worldcafe” im Schloss Seefels

on

Der unternehmerische Alltag ist immer wieder Veränderungen ausgesetzt. Um diesen Veränderungen gerecht zu werden, muss sich auch der SWV-Kärnten, als Stimme der Selbstständigen, stetig weiter entwickeln.

Darum luden wir, UnternehmerInnen zu unserer “Worldcafe Setting” ins Hotel Schloss Seefels um die  UnternehmerInnenvertretung der Zukunft gemeinsam mit uns zu gestalten.
An verschiedenen Thementischen gab es die Möglichkeit zu diskutiere, Ideen, Wünsche und Vorstellungen einzubringen.

Zahlreiche UnternehmerInnen nahmen an unserer Veranstaltung teil. Wir freuen uns ganz besonders über das Engagement, rege Diskussionen und über die vielen Anregungen die in unseren Entwicklungsprozess einfließen und ausschlaggebend sein werden wie der SWV-Kärnten der Zukunft aussehen wird.

Vielen DANK an alle!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.